Sie sind hier: Startseite » Sonstiges » Camp 2019

Camp 2019

Vom 31.5. - 2.6.2019 veranstaltete der JFV Ohmtal Homberg auf dem Sportgelände des SV Ober-Ofleiden sein Fußballcamp mit der Vulkano Fußballschule.
Am Freitag startete man um 15:15 Uhr in das Wochenende mit der Ausgabe der Fußballkleidung und der Aufteilung in die Gruppen. Trotz anstrengender ersten 4 Stunden wurde die aufgebaute Hüpfburg mit Begeisterung angenommen.

Der Samstag startete mit einem Geburtstagskind 1 Stunde früher als geplant, aufgrund der sehr sommerlichen Temperaturen. Sofort war aber die Campatmosphäre da und die Mädels und Jungs waren voller Tatendrang und Begeisterung auf dem Platz. Um 14:30 Uhr endete der Tag und alle waren voller Vorfreude dabei.

Der Sonntag begann ebenfalls um 9 Uhr und endete mit den Eltern-Kind Duellen, bei denen erstmals in der 12 jährigen Vulkano Geschichte die Eltern bei den Großen im Elfmeterschießen die Oberhand behielten. Bei den jüngeren gab es jeweils souveräne Siege der Kinder.
Alle Kicker im Alter von 5 - 13 Jahren waren voller Begeisterung die 3 Tage dabei.
Besonderen Dank geht an die Sponsoren den Rewe Markt Fricke in Homberg, der VR Bank Hessenland und der Bäckerei Dickel.